www.forum-entwerfen.de



zurück

letzte Änderung: 1.6.2015 15:37
»Ich lege großen Wert auf die professionelle Gestaltung und aktuelle Inhalte meiner Website, habe jedoch überhaupt keine Ahnung von Programmierung. Da hilft mir
Editus wunderbar.«
Larissa Olufs, Dipl.-Ing. Architektin
»Die Ansprüche an unsere Homepage sind hoch. Editus erfüllt sie hinsichtlich Design und Funktionalität gleichermaßen.«
Cornelia Horsch, Geschäftsführerin Internationales Design Zentrum Berlin
»Als Webdesigner arbeite ich sehr gerne mit Editus, denn es ist extrem schnell und übersichtlich im Code. Da können Joomla & Co. nicht mithalten.«
Tim de Gruisbourne, Webdesigner
»Seit wir unsere neue Website mit Editus pflegen, ist unser Internetauftritt immer up
to date. Unser Clubprogramm können wir selbst aktualisieren und die Anmeldungen für Veranstaltungen erfolgen online. Auch der »Members only«-Bereich wird von unseren Mitgliedern gerne genutzt.«
Christina Weinle, Geschäftsführerin International Club Berlin